Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung

      Überfall in Ansbach: Mitarbeiter in Bekleidungsgeschäft mit Waffe bedroht

      Am Samstagabend haben fünf bis sechs maskierte Täter ein Bekleidungsgeschäft am Martin-Luther-Platz in Ansbach überfallen. Sie forderten Geld und einer von ihnen gab einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ab. Ein Mitarbeiter wurde dabei leicht verletzt. Nach der Tat flüchteten die Räuber ohne Beute. 

      Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, konnte die Täter aber bisher nicht fassen. Da es keine detaillierten Personenbeschreibungen gibt, bittet die Kriminalpolizei um Zeugenhinweise. Wer verdächtige Personen gesehen oder die Tat beobachtet hat, soll sich dringend beim Kriminaldienst unter der Telefonnummer 0911 21 12 – 3333 melden. 

      Bisher weiß man, dass die Gruppe Stangen mit sich führten, darunter eine silberfarbene Eisenstange mit einem schaumstoffumwickelten Griff. 

      expand_less