Sa, 17.08.2013 , 18:24 Uhr

Zweiter Auswärtssieg für Greuther Fürth

Karlsruhe – Die Spielvereinigung Greuther Fürth konnte gestern den zweiten Auswärtssieg feiern. Gegen den Karlsruhe SC gelang es dem Kleeblatt die Tabellenführung zu verteidigen.

2:1 bezwang die Spielvereinigung den Gastgeber. Und das, obwohl die Badener zunächst in Führung gingen. Kevin Kraus konterte aber in der 76. Spielminute mit dem Ausgleich. Dominick Drexler sorgte dann drei Minuten später für den Siegtreffer. Insgesamt war das Spiel hart umkämpft, die Leistung beider Mannschaften ausgeglichen.

 

Das Kleeblatt kann mit dem erneuten Sieg seine Tabellenführung vorerst verteidigen. Am 24. August muss die Mannschaft von Frank Kramer dann zu hause gegen den 1. FC Köln ran.

2. Bundesliga Franken Fernsehen Fürth Fußball Greuther Fürth Mittelfranken

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Kleeblatt verliert: Im Test gegen TSV 1860 München Die SpVgg hat heute gegen den Drittligisten TSV 1860 München getestet und verloren. Am Ende heißt es 1:3 aus Sicht des Kleeblatts. Der Start in die Partie verläuft vielversprechend. Jomaine Consbruch erzielt in der 8. Spielminute die Fürther Führung. Danach entwickelt sich eine Partie mit vielen Chancen. München schlägt vor der Pause zurück und erzielt den 20.12.2024 Metropolmarathon 2025: Wieder mit Fürth und Nürnberg Der städteübergreifende Metropolmarathon feiert 2025 sein Comeback. Die Städte Fürth und Nürnberg haben im Juni 2024 erstmals gemeinsam das größte Laufevent in der Region veranstaltet. Laut der Stadt Fürth sind zahlreiche positive Reaktionen der Teilnehmenden eingegangen. Außerdem waren 2024 insgesamt viele Läuferinnen und Läufer mit dabei: Über 9.000. Metropolmarathon 2025 Der Termin für den nächsten 28.11.2024 Auf einem Parkplatz in Fürth: Mehrere Autos in Brand Am Donnerstagmittag (28.11.2024) gerieten auf einem Parkplatz in Fürth mehrere Autos in Brand. Das Feuer ging von einem ersten Fahrzeug aus und griff auf zwei weitere über. Die Autos waren an einem Parkplatz unterhalb der Zirndorfer Brücke geparkt. Die Rauchschwaden waren auch von weit entfernt sichtbar. Zur Brandursache oder der Schadenshöhe lässt sich noch nichts 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem