Mi, 15.05.2013 , 16:23 Uhr

Zsolt Korcsmár ist Fürths vierter Neuzugang

Fürth – Die SpVgg Greuther Fürth hat Zsolt Korcsmár von Brann Bergen aus Norwegen verpflichtet. Der 24-jährige aktuelle ungarische Nationalspieler erhält beim Kleeblatt einen Vertrag über drei Jahre. Der Innenverteidiger ist 1,88 Meter groß und verfügt über gute spielerische Anlagen.

Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder freut sich über die Verpflichtung: „Zsolt hat eine gute Grundschnelligkeit, einen guten Spielaufbau und verhält sich im Zweikampf clever. Er ist beidfüßig und kann damit sowohl die linke als auch die rechte Position in der Innenverteidigung ausüben. Wir sind froh, dass wir mit Zsolt die Qualität in unserem Kader anheben. Gut ist, dass Zsolt perfekt englisch spricht und die Integration damit relativ leicht erfolgen kann.“
 
Zsolt Korcsmár selbst hat viel vor in Fürth: „Ich freue mich, dass ich künftig in Deutschland spielen werde. Ich habe mich trotz anderer Angebote für Fürth entschieden, möchte dem Kleeblatt sofort weiterhelfen und mit der SpVgg möglichst viele Siege feiern.“

Ball Franken Fernsehen Fürth Fußball Mittelfranken Neuzugang Spielvereinigung Greuther Fürth Sport SpVgg SpVgg Greuther Fürth Zsolt Korcsmar

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Kleeblatt verliert: Im Test gegen TSV 1860 München Die SpVgg hat heute gegen den Drittligisten TSV 1860 München getestet und verloren. Am Ende heißt es 1:3 aus Sicht des Kleeblatts. Der Start in die Partie verläuft vielversprechend. Jomaine Consbruch erzielt in der 8. Spielminute die Fürther Führung. Danach entwickelt sich eine Partie mit vielen Chancen. München schlägt vor der Pause zurück und erzielt den 31.05.2024 Kapitänin, Torhüterin: Lea Paulick wechselt nach Frankfurt Lea Paulick hat sich entscheiden, den Club zu verlassen. Nach acht Jahren beim FCN wechselt sie im Sommer jetzt zu Eintracht Frankfurt. Lea Paulick: „Die Entscheidung, den FCN zu verlassen, fiel mir nicht leicht, weil mir all das hier extrem viel bedeutet. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, unabhängig vom Ausgang der vergangenen Saison, 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 19.11.2024 Nach Kollision in Fürth: Verkehrspolizei sucht Zeugen Am Montagabend (18.11.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 21:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Kapellenstraße / Würzburger Straße. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache