Mi., 26.06.2013 , 16:59 Uhr

Tatverdächtiger im Fall Nadine K. gesteht

Neue Erkenntnisse im Fall der ermordeten Frau aus Emskirchen: Ihr Verlobter hat nun gestanden, die 32-Jährige erwürgt zu haben. Allerdings kann man zum Motiv derzeit noch keine Angaben machen.

Die 20-köpfige Sonderkommission „Wassergasse“ der Kriminalpolizei Ansbach hat darüber hinaus einen Zeugen ermittelt, der in der fraglichen Nacht in Tatortnähe von einer männlichen Person gebeten wurde, ihn in seinem Fahrzeug mitzunehmen. In diesem Fahrzeug konnten jetzt DNA-Spuren sichergestellt werden, die dem Beschuldigten zuzuordnen sind.

 

 

 

 

Emskirchen Erwürgt Franken Fernsehen Gerhardshofen Geständnis Hochzeit Lebensgefährte Leiche Mittelfranken Nadine K. Emskirchen Neustadt Aisch Polizei Tatverdächtiger Verlobter Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 Schüsse auf Hochzeitsfeier: Mutmaßlicher Täter von Fürth gefasst Nachdem bei einer Hochzeitsfeier in Fürth Schüsse gefallen sind, ist der mutmaßliche Tatverdächtige in Frankreich gefasst worden. In einer Eventlocation in der Hafenstraße sind am späten Nachmittag mehrere Schüsse abgegeben worden. Ein 47-jähriger Mann ist lebensbedrohlich verletzt worden und wenig später im Krankenhaus verstorben. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass kurz nach dem Geschehen mehrere Personen 06.02.2025 Bei Emskirchen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B8 Am Mittwochabend (05.02.2025) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim. Gegen 18:00 Uhr fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Rad von der Gemeinde Brunn kommend in Richtung Wulkersdorf. Der Mann wollte die Bundesstraße 8 bei Wulkersdorf überqueren. Dabei kollidierte der 75-jährige Radfahrer auf der B 8 bei Emskirchen 09.04.2025 Supermarkt in Herzogenaurach umstellt: Mann zieht Messer In Herzogenaurach kam es am Mittwoch (09.04.2025) zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Mann wird bei einem mutmaßlichen Diebstahl in einem Supermarkt beobachtet. Als ihn der Filialleiter darauf anspricht, soll der Verdächtige plötzlich ein Messer gezogen haben. Die Polizei reagierte schnell: Das Gebäude wurde geräumt, damit sich keine anderen Personen in Gefahr bringen. Der Mann war danach 09.04.2025 Auf frischer Tat ertappt: Einbruch in Nürnberger Gaststätte Am frühen Mittwochmorgen (09.04.2025) ist ein Mann in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Tullnau eingebrochen. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst. Mehrere Streifen der Polizei Nürnberg-Ost fanden am Einsatzort eine aufgebrochene Tür vor. Im Gebäude entdeckten sie einen 36-jährigen Mann. Die Beamten nahmen ihn noch am Tatort fest. Auf der Wache musste er eine Blutprobe abgeben.