Fr, 01.05.2015 , 10:46 Uhr

Tragödie bei Wilhermsdorf: Mann verbrennt in Auto

Ein 28-Jähriger ist am frühen Freitagmorgen bei Wilhermsdorf mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der Wagen fing sofort Feuer. Der junge Mann konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte im Auto.

Der 28-jährige Nürnberger war gegen 3 Uhr morgens auf der Staatsstraße von Adelsdorf Richtung Wilhermsdorf unterwegs. Dabei verlor er wohl die Kontrolle über das Auto und prallte gegen einen Baum. Der Wagen fing sofort Feuer. Da der junge Mann durch den Aufprall eingeklemmt war, konnte er sich nicht mehr befreien und verbrannte im Auto. Warum genau er die Kontrolle über das Auto verloren hatte ist noch nicht klar.

Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Staatstraße für mehrere Stunden gesperrt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth und die Polizei in Zirndorf haben jetzt zur genauen Klärung des Unfallhergangs die Ermittlungen aufgenommen.

Adelsdorf Auto verbrennt bei Wilhermsdorf Brand Auto Erlangen Fürth Nürnberg Polizei tödlicher Verkehrsunfall Wilhermsdorf Unfall Wilhermsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2024 Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen: Anlaufstellen in der Region Frauenhaus Nürnberg 0911/333915 Drei Wohnetagen mit Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsraum Beratungs-/Interventionsstelle und Prävention Weitere Infos gibts hier Frauenhaus Erlangen 09131/25872 Geschützte Wohnmöglichkeit Individuelle und parteiliche Unterstützung Weitere Infos gibts hier Frauenhaus Fürth 0911/729008 Anonyme Unterkunft Beratung zum Thema häusliche Gewalt, Interventionsstelle und Second Stage Weitere Infos gibts hier Frauenhaus Ansbach 0981/95959 Telefonische und persönliche 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 31.10.2024 Vegenial Leben: Peta fordert am Weltvegantag zu weniger Fleischkonsum auf “Solidarisch mit Tieren sein und vegan leben!” Das fordert die Tierschutzorganisation PETA in einem Statement zum Weltvegantag am 01.November. Denn der Konsum von Fleisch und tierischen Produkten sei schädlich für die Gesundheit, so die Organisation weiter. Außerdem würden laut Tierschützerinnen und -schützern zu viele Tiere in Deutschland gezüchtet, damit Menschen sie verzehrten. Dialog und Aufklärung 30.10.2024 Einkaufen am Feiertag? Hier ist das in Mittelfranken möglich Wer kennt ihn nicht – den großen Wocheneinkauf. Bei einem langen Wochenende kann da schon mal was vergessen werden. Besonders wenn es sich um Halloween bzw. Allerheiligen handelt. Wir haben eine Liste zusammengestellt, welche Läden trotz Feiertag geöffnet haben.  Einkaufen am Hauptbahnhof Nürnberg Laut Homepage hat der Lidl im Nürnberger Hauptbahnhof von 8 bis 21