So., 21.04.2013 , 12:57 Uhr

Toter Mann in Roth gefunden

Am Samstagnachmittag wurde in Roth ein toter Mann aufgefunden. Die Todesursache wurde heute durch eine angeordnete Obduktion geklärt.

Umstände noch völlig unklar

Gegen 15:45 Uhr wurde der 28-Jährige vor einem mehrstöckigem Anwesen in der Münchener Straße tot aufgefunden. Kurz darauf wurde sein Bruder unweit des Auffindeortes angetroffen und befragt. Laut Polizeipräsidium Mittelfranken machte der 35-Jährige Angaben. Die Umstände des Todes sind aber noch unklar.

Eine heute durchgeführte Obduktion des 28-Jährigen ergab, dass die letztlich todesursächlichen Verletzungen mit einem Sturz vom Hochhaus in Einklang zu bringen sein könnten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwabach dauern an.

Franken Fernsehen Mittelfranken Obduktion Polizei Roth Toter

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2025 Einbruch in zwei Schulen in Bad Windsheim: Beschädigungen führen zur Einstellung des Schulbetriebs In der Nacht von Donnerstag (10.04.2025) auf Freitag (11.04.2025) drangen bislang Unbekannte in zwei Schulgebäude in Bad Windsheim ein. Der Schulbetrieb am Georg-Wilhelm-Steller Gymnasium, in einer der betroffenen Schulen, muss aufgrund der entstandenen Sachschäden am heutigen Freitag entfallen. Die Schulleitung informierte die Eltern bereits über die Situation. Der Unterricht in der Pastorius Grundschule kann in 10.04.2025 Bilanz zum Blitzmarathon: Immer noch zahlreiche Raser unterwegs Beim 12. Blitzmarathon am 9. April 2025 haben die Bayerische Polizei und die teilnehmenden Gemeinden und Zweckverbände insgesamt 9.832 Geschwindigkeitssünder erwischt. Das sind deutlich mehr als beim Blitzmarathon 2024. Das geht aus der aktuellen Statistik des Bayerischen Staatssekretärs Sandro Kirchner hervor. Als Spitzenreiter war ein Autofahrer auf der B2 bei Langenaltheim im Bereich des Polizeipräsidiums 09.04.2025 Supermarkt in Herzogenaurach umstellt: Mann zieht Messer In Herzogenaurach kam es am Mittwoch (09.04.2025) zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Mann wird bei einem mutmaßlichen Diebstahl in einem Supermarkt beobachtet. Als ihn der Filialleiter darauf anspricht, soll der Verdächtige plötzlich ein Messer gezogen haben. Die Polizei reagierte schnell: Das Gebäude wurde geräumt, damit sich keine anderen Personen in Gefahr bringen. Der Mann war danach 09.04.2025 Auf frischer Tat ertappt: Einbruch in Nürnberger Gaststätte Am frühen Mittwochmorgen (09.04.2025) ist ein Mann in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Tullnau eingebrochen. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst. Mehrere Streifen der Polizei Nürnberg-Ost fanden am Einsatzort eine aufgebrochene Tür vor. Im Gebäude entdeckten sie einen 36-jährigen Mann. Die Beamten nahmen ihn noch am Tatort fest. Auf der Wache musste er eine Blutprobe abgeben.