Mi, 14.05.2014 , 16:56 Uhr

Tote Braut aus Emskirchen: Urteil verschoben

Emskirchen – Neues im Fall der ermordeten Braut aus Emskirchen: Aller Voraussicht nach wird das Urteil vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth nicht wie geplant morgen fallen! Zum einen hat die Verteidigung einen Befangenheitsantrag gestellt. Das heißt, die Verteidigung geht davon aus, dass eine objektive Entscheidung im Fall um den Angeklagten Roy E. nicht möglich ist. Zum anderen wurden neue Beweisanträge gestellt, die den Prozess nun sehr wahrscheinlich in die Länge ziehen werden.

 

Nadine K. war im Juni 2013 vor ihrer Hochzeit mit dem Angeklagten Roy E. vermisst gemeldet worden. Kurz darauf fanden Rettungstaucher ihre Leiche in der Aisch.

Aisch Braut Emskirchen Franken Fernsehen Leiche Nadine K. Prozess Roy E. Urteil

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2024 Prozess Nürnberger Südstadtschütze: Das Urteil ist gefallen +++ Update vom 16.05.2024 Heute ist ein Urteil im Prozess um die tödlichen Schüsse in der Nürnberger Südstadt gefallen. Der Angeklagte Mert A. wurde wegen Mordes und versuchten Mordes schuldig gesprochen. Der 29-Jährige muss lebenslänglich ins Gefängnis. Die Kammer hat das Mordmerkmal der Heimtücke sowie die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Unter anderem, weil der 15.10.2024 Leiche in der Regnitz gefunden: Verwester Körper geborgen Erstmeldung (Stand: 15.10.2024 – 17:00 Uhr) In Fürth wurde heute (15.10.2024) eine Leiche in der Regnitz gefunden. Einsatzkräfte von Wasserwacht und Feuerwehr konnten den Körper an einem Wehr bergen. Die Leiche ist stark verwest. Zur Identität und den Hintergründen ist daher bislang nichts bekannt.   24.07.2024 Bundesweite Geldautomatensprengungen: 15 Angeklagte verurteilt Heute um 13 Uhr wurde in Bamberg das Urteil im Prozess gegen 15 Angeklagte im großen Geldautomatensprenger-Verfahren verkündet.   Es handelt sich um eine professionelle Bande. Die Bande war im gesamten Bundesgebiet, vor allem in Bayern und Baden-Württemberg tätig.  Unter anderem wurde im Juni ein Geldautomat im Nürnberger Stadtteil Johannis gesprengt.   Die Angeklagten, größtenteils 24.07.2024 Urteil im Fall Alexandra R.: Angeklangte schuldig gesprochen Der Prozess um die verschwundene Alexandra R. aus Katzwang hat nach monatelanger Verhandlung ein Ende. Das Gericht befand die Angeklagten des Mordes für schuldig. Das Landgericht Nürnberg-Fürth hat den ehemaligen Lebensgefährten und einen Komplizen wegen Mordes und anderer Verbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Schuld der Angeklagten wiege besonders schwer, sagte der Vorsitzende Richter. Damit