Mi, 01.10.2014 , 10:58 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall bei Heilsbronn

Heilsbronn – Zwei Menschen sind am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau im Landkreis Ansbach ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Autofahrer mit seinem Wagen auf das Auto einer 51-Jährigen auf, so die Polizei.

 

Die Frau wollte zuvor nach links abbiegen. Durch den Aufprall geriet das Auto des Mannes auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Wagen eines entgegenkommenden 50-Jährigen. Der Fahrer und seine Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Rettungskräfte brachten den 50-Jährigen und die 51-Jährige in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro. Die Staatsstraße 2410 war für vier Stunden gesperrt.

Franken Fernsehen Heilsbronn Mittelfranken Neuendettelsau Tote Verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2025 Zeugen gesucht: Auto kollidiert in Nürnberg mit Straßenbahn Am Samstagmorgen (11.01.2025) ereignete sich im Nürnberger Norden ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Die Straßenbahn der Linie 10 befuhr gegen 09:55 Uhr die Bucher Straße in Richtung Norden. Zeitgleich fuhr ein blauer VW Golf den Kirchenweg in Richtung Osten. An der Kreuzung (Kirchenweg/Bucher Straße) auf Höhe der Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz kam es zum 10.01.2025 Bei Höchstadt an der Aisch: Tödlicher Verkehrsunfall am Freitag Am Freitag (10.01.2025) ereignete sich im Landkreis Erlangen-Höchstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 09:00 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter bei Höchstadt an der Aisch die Bundesstraße in Fahrtrichtung Adelsdorf. Kurz nach der Anschlussstelle Höchstadt-Ost geriet er nach links in den Gegenverkehr. Der Mann kollidierte mit einer entgegenkommenden Sattelzugmaschine. Der 26-jährige erlitt durch den 20.11.2024 Kurioser Verkehrsunfall in Nürnberg: Fahrer flüchtet Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich gestern in Nürnberg. Im Baustellenbereich in der Fürther Straße fuhr der Fahrer eines SUV gegen einen Laternenmast. Dieser ragte dann in den Bereich der U-Bahnstation Eberhardshof. Der Verkehr auf der wichtigen Linie nach Fürth wurde dadurch nicht beeinträchtigt – die Unfallaufnahme durch die Polizei aber gestaltete sich schwierig. Der Fahrer 19.11.2024 Nach Kollision in Fürth: Verkehrspolizei sucht Zeugen Am Montagabend (18.11.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 21:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Kapellenstraße / Würzburger Straße. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache