Sa, 15.06.2013 , 11:27 Uhr

Tödlicher Motorradunfall

Im Landkreis Ansbach ist gestern ein 42- Jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Eine 23- Jährige BMW Fahrerin war auf der B14 in Richtung Nürnberg unterwegs, auf Höhe der Ausfahrt Heilsbronn- Ost wendete sie plötzlich. Der hinter ihr fahrende Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Seite des BMW. Bereits wenige Minuten später war ein Notarzt vor Ort, konnte den 42- Jährigen aber nicht mehr retten. Die BMW Fahrerin erlitt ebenfalls Verletzungen. Die B 14 musste in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gesucht wird noch eine Zeugin, die eventuell Angaben zum Unfallhergang machen kann. Laut der BMW Fahrerin soll hinter ihrem Fahrzeug eine „ältere Dame“ gefahren sein, eventuell bog sie in Richtung Heilsbronn ab.
Die Zeugin wird gebeten sich bei der Polizei Heilsbronn zu melden: 09872- 97170

Foto: News5

Ansbach B 14 Franken Motorrad Motorradfahrer Motorradunfall Polizei tödlicher Unfall Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, 10.12.2024 A6 rund zehn Stunden gesperrt: Fahrer eines Autotransporters verschluckt sich an Brotzeit Der Fahrer eines Autotransporters hat sich am Dienstagmorgen (4:15 Uhr) auf der A6 im Landkreis Ansbach an seiner Brotzeit verschluckt und so einen Unfall verursacht. Er krachte in eine Leitplanke, was eine stundenlange Sperrung nach sich zog. Die Leitplanke wurde auf einer Strecke von rund 100 Metern beschädigt und ragte bis auf die Gegenfahrbahn. Außerdem 04.10.2024 Mehrere Einbrüche nach ähnlichem Muster: Polizei sucht nach Zeugen Am Freitag (04.Oktober 2024) sind zwei Unbekannte in der Gunzenhausener Straße in Alesheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Das gab die Polizei heute bekannt. Jetzt sucht die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern. Gegen 10:40 Uhr seien mindestens drei maskierte Personen in das Haus eingestiegen. Eine 28-jährige Bewohnerin bemerkte sie. Daraufhin flüchteten die mutmaßlichen Täter in verschiedene 03.12.2024 Krankenhausreform: Anregiomed in Ansbach bereitet sich vor Die Krankenhausreform der scheidenden Ampelregierung ist beschlossenen Sache. Sie soll die medizinische Versorgung durch mehr Spezialisierung verbessern. Auf die Kliniken kommen große Änderungen zu. Darauf bereitet sich auch Anregiomed in Ansbach vor. Die Länder müssen nach gesetzlichen Vorgaben nun über die Verteilung von Leistungsgruppen an einzelne Kliniken im Freistaat entscheiden. Die Anregiomed Kliniken erfüllen gegenwärtig