Mi, 21.08.2024 , 16:45 Uhr

Tod auf der A6: Polizei bittet um Mithilfe

Ein 30-jähriger Mann ist heute Mittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Feuchtwangen verstorben. Das teilt die Polizei Mittelfranken mit. Der Fahrer fuhr auf der Autobahn A6 von Feuchtwangen nach Crailsheim. Im Bereich der Anschlussstelle Feuchtwangen/Nord kollidierte das Auto frontal mit einem LKW. Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren konnten den jungen Mann bergen. Er verstarb noch am Unfallort.

Die Ursache für den Unfall ist aktuell noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Aktuell ist die A6 am Unfallort in Richtung Heilbronn wegen laufender Reinigungsarbeiten noch gesperrt. Zur Klärung der Unfallursach bittet die Verkehrspolizei Ansbach um Hinweise. Die können Sie unter der Telefonnummer 0981/90940 melden.

Ansbach Autobahn Autobahnsperrung Crailsheim Feuchtwangen Franken Fernsehen Tödlicher Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2024 Mehrere Einbrüche nach ähnlichem Muster: Polizei sucht nach Zeugen Am Freitag (04.Oktober 2024) sind zwei Unbekannte in der Gunzenhausener Straße in Alesheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Das gab die Polizei heute bekannt. Jetzt sucht die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern. Gegen 10:40 Uhr seien mindestens drei maskierte Personen in das Haus eingestiegen. Eine 28-jährige Bewohnerin bemerkte sie. Daraufhin flüchteten die mutmaßlichen Täter in verschiedene 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 08.11.2024 Anklage gegen Schläger-Trio: Versuchter Totschlag in zwei Fällen Drei Männer im Alter von 19, 21 und 35 Jahren sind nicht nur wegen Diebstahls, sondern auch wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Hintergrund: Am 7. April 2024 finden Passanten um 3 Uhr morgens einen 42-jährigen Mann reglos auf dem Gehweg in der Karolinenstraße in Ansbach. Er gibt an, dass er 05.11.2024 Eine Woche voller Literatur: LesArt in Ansbach Die LesArt Ansbach lädt noch bis 10.11.2024 zu einer Woche voller Literatur und Lesungen ein. Das Literaturfestival findet schon seit 1997 jährlich in Ansbach statt. Es geht um bekannte Autorinnen und Autoren, Neuentdeckungen und zeitgenössischen Lesestoff. Acht Einzelveranstaltungen werden angeboten, darunter neben Lesungen auch eine Literarische Matinee zum Abschluss der Literaturtage am Sonntag, den 10.11.2024