So, 07.06.2015 , 14:13 Uhr

SpVgg verpflichtet Jürgen Gjasula

Fürth – Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula gesichert. Der 29-Jährige kommt ablösefrei von Absteiger VfR Aalen und unterschreibt für zwei Jahre beim fränkischen Fußball-Zweitligisten.

 

„Jürgen ist ein kreativer Spieler, der unser Spiel nach vorne sicherlich beleben wird. Zudem hat er eine große Qualität als Standardschütze“, erklärte Michael Mutzel als Direktor Profifußball.

Gjasula stand bislang in 124 Zweitligaspielen auf dem Rasen und spielte vor seiner Station in Aalen bereits für den MSV Duisburg, den FSV Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern. „Fürth ist für mich eine Topadresse in der zweiten Liga, deshalb freue ich mich auf den Wechsel zur Spielvereinigung“, erklärte Gjasula. Er werde „sich einbringen und mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen“.

 

Quelle: dpa

Foto: Thomas Rodenbücher

Franken Fernsehen Fußball Jürgen Gjasula Neuverpflichtung SpVgg Greuther Fürth VfR Aalen

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Derby schränkt Verkehr ein: Alle Hinweise zu Beeinträchtigungen Schon ab 8.30 Uhr morgens kann es durch das anstehende Frankenderby am Sonntag (20.10.2024) zu Verkehrseinschränkungen kommen. Und das fünf Stunden vor Anpfiff. Am Stadion wird ein Sicherheitsbereich samt Halteverboten eingerichtet. Dieser verläuft an der Kronacher Straße, Storchenstraße, Frankenschnellweg, Erlanger Straße und Poppenreuther Straße. Auch Anwohnende müssen in diesen Bereichen mit Einschränkungen im Verkehr rechnen 31.05.2024 Kapitänin, Torhüterin: Lea Paulick wechselt nach Frankfurt Lea Paulick hat sich entscheiden, den Club zu verlassen. Nach acht Jahren beim FCN wechselt sie im Sommer jetzt zu Eintracht Frankfurt. Lea Paulick: „Die Entscheidung, den FCN zu verlassen, fiel mir nicht leicht, weil mir all das hier extrem viel bedeutet. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, unabhängig vom Ausgang der vergangenen Saison, 08.04.2024 Podiumsdiskussion: Was passiert mit dem Max-Morlock-Stadion? Über 350 Teilnehmer:innen haben am Montagabend, 8. April 2024 eine Online-Diskussion der Stadt Nürnberg zu den Plänen für den Vollumbau des Max-Morlock-Stadions verfolgt und sich aktiv beteiligt. Insgesamt 136 Fragen reichten die interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den anderthalb Stunden ein. Im Fokus der Veranstaltung stand die sogenannte Funktionalplanung des Stadions. Planer Matthias Schöner präsentierte 26.02.2024 272. Frankenderby: Polizei zieht positive Bilanz Am Sonntag (25.02.2024) konnte die SpVgg Greuther Fürth das Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg für sich entscheiden. Laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken versammelten sich bereits gegen 10:45 Uhr rund 500 Fans des 1. FCN in der Hans-Vogel-Straße. Darauf folgte ein Fanmasch zum Sportpark Ronhof. Dieser verlief laut Polizei ohne nennenswerte Vorkommnisse. Während der ausverkauften Partie