Di, 24.06.2014 , 13:34 Uhr

Rollerfahrer nach Unfall verstorben

Landkreis Roth – Anfang Juni kollidierte auf der Kreisstraße Abenberg/Obersteinbach im Landkreis Roth ein Rollerfahrer mit einem Campingbus. Jetzt ist einer der Unfallbeteiligten an seinen Verletzungen gestorben.

 

Am 03.06.2014 befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Campingbus die Kreisstraße von Beerbach in Richtung Obersteinbach. Kurz nach Beerbach schloss er auf einen 49-jährigen Rollerfahrer auf und setzte seinen Angaben zufolge zum Überholen an. Dabei kam es dann zu einer Berührung zwischen dem Pkw und dem Zweirad. Der Rollerfahrer, der sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zuzog, wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Südklinikum geflogen. Der Rollerfahrer ist nun am Wochenende an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstorben.

 

Beerbach Campingbus Franken Fernsehen Mittelfranken Obersteinbach Roller Roth Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, 10.12.2024 A6 rund zehn Stunden gesperrt: Fahrer eines Autotransporters verschluckt sich an Brotzeit Der Fahrer eines Autotransporters hat sich am Dienstagmorgen (4:15 Uhr) auf der A6 im Landkreis Ansbach an seiner Brotzeit verschluckt und so einen Unfall verursacht. Er krachte in eine Leitplanke, was eine stundenlange Sperrung nach sich zog. Die Leitplanke wurde auf einer Strecke von rund 100 Metern beschädigt und ragte bis auf die Gegenfahrbahn. Außerdem 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 19.11.2024 Nach Kollision in Fürth: Verkehrspolizei sucht Zeugen Am Montagabend (18.11.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 21:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Kapellenstraße / Würzburger Straße. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache