Fr, 09.05.2014 , 17:57 Uhr

Reservierung für Grafflmarkt-Stellplätze ab sofort online

Fürth – Dieses Wochenende findet in Nürnberg der Trempelmarkt statt und auch in Fürth darf bald wieder gestöbert werden. Am 27. und 28. Juni heißt es dann wieder „Auf zum Grafflmarkt!“. Für alle die ihr „Graffl“ lieber loswerden möchten: Die begehrten Stellplätze können in diesem Jahr ab dem 2. Juni online reserviert werden.

 

Rechtzeitiges Anstehen am Vergabetag fällt damit weg. So können die Platzkarten zum Grafflmarkt künftig online unter Reservix sowie über die anerkannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Der Kartenvorverkauf für den Sommer-Grafflmarkt startet am 2. Juni.

 

Franken Fernsehen Fürth Grafflmarkt Nürnberg Reservierung Reservix Stellplätze Trempelmarkt

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2024 Veranstaltungstipps: Grafflmarkt, Kulturoase und Co. Dieses Wochenende hat die Region wieder Einiges zu bieten. Hier eine Übersicht der Veranstaltungen: Grafflmarkt in Fürth   Wer Lust auf ein bisschen Störbern hat, für den ist der Grafflmarkt in Fürth am Freitag und Samstag was! Dort können Sie in der gesamten Altstadt allerlei Graffl ergattern. Los gehts am Freitag von 16 bis 22 Uhr 20.12.2024 Metropolmarathon 2025: Wieder mit Fürth und Nürnberg Der städteübergreifende Metropolmarathon feiert 2025 sein Comeback. Die Städte Fürth und Nürnberg haben im Juni 2024 erstmals gemeinsam das größte Laufevent in der Region veranstaltet. Laut der Stadt Fürth sind zahlreiche positive Reaktionen der Teilnehmenden eingegangen. Außerdem waren 2024 insgesamt viele Läuferinnen und Läufer mit dabei: Über 9.000. Metropolmarathon 2025 Der Termin für den nächsten 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 31.10.2024 Vegenial Leben: Peta fordert am Weltvegantag zu weniger Fleischkonsum auf “Solidarisch mit Tieren sein und vegan leben!” Das fordert die Tierschutzorganisation PETA in einem Statement zum Weltvegantag am 01.November. Denn der Konsum von Fleisch und tierischen Produkten sei schädlich für die Gesundheit, so die Organisation weiter. Außerdem würden laut Tierschützerinnen und -schützern zu viele Tiere in Deutschland gezüchtet, damit Menschen sie verzehrten. Dialog und Aufklärung