Di, 10.09.2024 , 11:14 Uhr

Notarzteinsatz zwischen Erlangen und Nürnberg beendet: Zugverspätung weiter möglich

Auf der Bahnstrecke zwischen Erlangen und Nürnberg fahren die Bahnen jetzt (Stand: 10. September 10.35 Uhr) wieder. Dennoch verspäten sich wegen der Sperrung weiterhin die Züge auf der Strecke.

Heute Morgen hat es in der Nähe des Erlanger Stadtteils Eltersdorf an den Gleisen einen Notarzteinsatz gegeben. Daher war die Strecke Nürnberg-Fürth-Erlangen in beide Richtungen gesperrt.

 

DB Deutsche Bahn Eltersdorf Erlangen Fürth Notarzt Verspätungen

Das könnte Dich auch interessieren

13.08.2024 Öffentlchkeitsfahndung wiederrufen: 54-jähriger Ernst F. aufgefunden +++ Update vom 16.08.2024 +++ Ernst F. meldete sich am Freitagvormittag (16.08.2024) wohlauf bei der Polizeiinspektion Fürth. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen. Seit dem 29.07.2024 fehlt von Ernst F. aus Fürth jede Spur. Der 54-jährige wurde zuletzt in Erlangen im Bereich des Hugenottenplatzes gesichtet. Angehörige hatten von dem Zeitpunkt an keinen Kontakt mehr zu ihm. 03.05.2024 Frühlingsfest, Goldschlägervorführungen und Co.: Das ist am Wochenende in der Region los Frühlingsfest Ansbach  Bier, gutes Essen und Fahrgeschäfte! Von Freitag bis zum 09. Mai lockt das Ansbacher Frühlingsfest dieses Jahr wieder auf die Hofwiese. Offizieller Bieranstich ist um 18:30 Uhr im Festzelt.     Führungen im Botanischen Garten Erlangen   Wenn Sie es lieber etwas entspannter mögen: Am Samstag können Sie eine Führung durch den botanischen Garten 29.01.2024 Erleichterung für Reisende: GDL-Streik vorzeitig beendet Im Tarifstreit zwischen der Deutschen Bahn und der GDL wird erneut verhandelt. Bis einschließlich 3. März gilt eine Friedenspflicht. Trotzdem sind die Nachwirkungen des Streiks, der bis einschließlich Montagabend andauern sollte, noch immer spürbar. In Mittelfranken kommt es weiterhin zu Zugausfällen und Verspätungen, sowohl im S- und Regionalbahnen-Bereich als auch im Fernverkehr. Die Bahn empfiehlt, 19.09.2024 Stadtverführungen in Nürnberg und Fürth: Ab morgen geht's los! Ab morgen bis Sonntag können sie Nürnberg und Fürth wieder aus ganz verschiedenen Perspektiven entdecken. Bei der 25. Ausgabe der Stadtverführungen. In diesem Jahr unter dem Motto „Schätze“. Im Mittelpunkt stehen wertvolle materielle Güter wie Kunstwerke, Edelmetalle, Denkmäler und geistige Güter wie beispielsweise Erfahrungs- oder Wissensschätze. Außerdem lernen sie bekannte Persönlichkeiten, Künstlerinnen und Künstler, Institutionen und