Mo, 27.05.2013 , 14:50 Uhr

Mit der Corvette im Graben gelandet

Nürnberg/Feuchtwangen – Am Sonntagnachmittag fuhr ein junger Amerikaner mit seiner Corvette auf der A6, Heilbronn in Richtung Nürnberg. Zwei Kilometer nach dem Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim kam der junge Amerikaner vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und krachte in die Böschung.

Verletzt wurde er dabei nicht. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Amerikaner Corvette Crailsheim Feuchtwangen Franken Fernsehen Geschwindigkeit Mittelfranken Nürnberg Polizei Sachschaden Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2024 Nach Geldabhebung: Mann beraubt und schwer verletzt Am Samstagmorgen (28.09.2024) gegen 03:25 Uhr schlugen Unbekannte einem Mann beim Geldabheben in Erlangen eine Bierflasche über den Kopf. Der Geschädigte (21) wollte an einem Automaten am Martin-Luther-Platz Geld abheben. In diesem Moment näherten sich drei Unbekannte von hinten. Einer der Täter schlug dem 21-Jährigen eine Bierflasche auf den Hinterkopf, woraufhin diese zu Bruch ging. 20.09.2024 Fahrraddemo in Nürnberg: Hier kommt es Verkehrsbehinderung Am Sonntag (22.09.2024) findet am Nachmittag im Nürnberg eine Demonstration mit Fahrrädern Stadt. Am Nachmittag wird der Straßenverkehr in der Innenstadt laut Angaben der Polizei in den folgenden Straßen beeinträchtigt sein: Norikerstraße – Kressengartenstraße – Adenauerbrücke – Wöhrder Talübergang – Wassertorstraße – Prinzregentenufer – Steubenbrücke – Marientorgraben – Königstorgraben – einmalige Umrundung des Bahnhofsplatzes – 12.09.2024 Fahrer flieht vor Polizei: Verfolgungsjagd endet tödlich Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer in Nürnberg mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Streife den Mann in der Nacht auf Donnerstag, den 12. September gegen 2:20 Uhr kontrollieren wollen. Daraufhin habe der 46-Jährige beschleunigt. Während der Fahrt habe der Mann die 11.09.2024 SUVs besonders beliebt: Zahl der Autodiebstähle steigt in Mittelfranken Im Jahr 2023 wurden in Mittelfranken insgesamt 88 Autos gestohlen. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in einer offiziellen Statistik veröffentlicht. Während in der Stadt Nürnberg gleich viele  kaskoversicherte Fahrzeuge wie im Vorjahr betroffen waren, sind in Bezirk Mittelfranken mehr PKW entwendet worden. Im Durchschnitt verursachten die Diebe jeweils einen Schaden von ca.