Mit der Nationalmannschaft von Burkina Faso hat Sacha Banse erst letzte Woche Dienstag einen Sieg geholt. Letzten Sonntag dann direkt ein Platz in der Fürther Startelf gegen Elversberg. Über zu wenig Spielzeit kann sich der 23-Jährige also aktuell nicht beschweren. Erst im August kam er nach Fürth. Zweitliga Erfahrung hat er schon in Frankreich gesammelt. Deutschland ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Banse soll Power ins Mittelfeld bringen, genau die wird auch gegen Braunschweig am Samstag wichtig werden. Außerdem ist Nahuel Noll nach seinem gehaltenen Elfmeter am Sonntag auch gegen Braunschweig als Torhüter gesetzt. Verletzungsbedingt schließt Alexander Zorniger aber auch Wechsel in seiner Elf nicht aus.
Fürth will weiter ungeschlagen bleiben, auch Gegen Braunschweig. Und Sacha Banse, will dabei helfen. den nächsten Gegner hat er deshalb schon analysiert. Mit Bansés Power soll also klappen. Gegen Braunschweig will der Neuzugang mit seinem neuen Team dann den zweiten Auswärtssieg in der Liga feiern.