Mo, 19.05.2014 , 15:30 Uhr

Trauer bei den Greuther-Fans!

Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Die Relegation ist vorbei, der HSV bleibt in Liga 1. Im Umkehrschluss heißt das für die SpVgg auch nächstes Jahr nur 2. Bundesliga. Nach einem packenden Hin- und einem nervenaufreibenden Rückspiel heißt es Abschied nehmen vom Traum des Aufstiegs. Zwei Mal unentschieden, zwei mal geglänzt – und dennoch verloren. Die 1. Liga zum Greifen nah. Und doch den direkten Aufstieg ganz knapp verpasst. Der Frust bei den Fans ist groß.

2. Liga Aufstieg Franken Fernsehen Frankenfernsehen Frust Fuerth Greuther Fürth Heimspiel Mittelfranken Relegation Rückspielg Spvgg Trauer

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 03:20 Min Kurzpass: Das Fazit nach dem 272. Frankenderby Derbyzeit im Rohnhof. Freudestrahlen nach 90 Minuten auf der Seite des Kleeblatts. 2:1 aus Fürther Sicht – Sieger im 272. Frankenderby – und damit ist die Niederlagenserie beendet. Enttäuschung auf der anderen Seite beim 1.FCN. Nach einer frühen Führung gibt der Club das Spiel kurz vor der ersten Halbzeit aus der Hand.   Knackpunkt im 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 21.11.2024 02:51 Min Nach der Länderspielpause gehts gegen den Zweitplatzierten: Der Club muss beim SC Paderborn ran Der 1. FC Nürnberg steigt nach der Länderspielpause gleich mit einem Topspiel wieder in den Ligabetrieb ein. Morgen muss der Club zum Tabellenzweiten nach Paderborn. Natürlich will die Klose-Elf ihren Schwung vor der Pause mitnehmen. Nürnberg ist seit 5 Partien in Liga Zwei ungeschlagen. Mit einem Sieg würde der FCN mit der Heimmannschaft punktemäßig gleichziehen. 22.10.2024 03:06 Min Grundsteuer: So wirkt die Reform in Mittelfranken   Die Grundsteuerreform steht vor der Tür und bringt einige wichtige Änderungen mit sich. Grundsätzlich handelt es sich bei der Grundsteuer um eine Abgabe, die Immobilienbesitzer regelmäßig an ihre Stadt oder Gemeinde zahlen. Ab dem 1. Januar 2025 wird sich die Berechnungsgrundlage für diese Steuer ändern.  Bisher wurde die Grundsteuer nach einer veralteten „Einheitsbewertung“ berechnet.