Mo, 08.01.2024 , 19:02 Uhr

TOTO-Sportkabine mit Alexander Zorniger

Für unsere fränkischen Zweitligisten heißt es eifrig trainieren und hart arbeiten. In der Wintervorbereitung soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.
Während Nürnberg ins Trainingslager nach Marbella in Spanien fliegt, bleibt das Kleeblatt in der fränkischen Heimat. Nürnberg startet am 20. Januar mit einem Heimspiel gegen Rostock in die Rückrunde.
Fürth muss einen Tag später in Paderborn ran. Moderator Philipp Waldmann begrüßt heute den Trainer der SpVgg Alexander Zorniger im Studio.

Alexander Zorniger Franken Fernsehen Sport SpVgg Greuther Fürth Toto-Sportkabine

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 35:07 Min TOTO-Sportkabine mit Stephan Fürstner und Martin Schwalb Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Es waren und sind turbulente Tage bei der SpVgg. In der Länderspielpause hat Fürth reagiert und für Leo Haas Jan Siewert als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das Duo Siewert/Fürstner soll es jetzt richten. Am Samstag empfängt die SpVgg den Karlsruher SC. Beim Club verlief die Pause bisher sehr ruhig. Bereits 21.10.2024 30:02 Min TOTO-Sportkabine mit Branimir Hrgota von der SpVgg Greuther Fürth In der heutigen Ausgabe der TOTO-Sportkabine blicken wir zurück auf das 273. Franken-Derby! Der 1. FC Nürnberg gewinnt deutlich mit vier zu null und feiert damit den höchsten Derbysieg seit 45 Jahren. Im Studio stellt sich Fürths Kapitän Branimir Hrgota der Niederlage. Heute für Sie im Studio: Moderatorin Jennifer Ries. 09.10.2024 03:34 Min Autogramme von den Lieblingsspielern: Meet & Greet auf der Fürther Kirchweih Heute Abend um 22 Uhr geht die größte Straßenkirchweih Deutschlands mit dem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Kurz vor Schluss haben gestern dann noch die Profis der Spielvereinigung auf der Michaelis Kirchweih vorbeigeschaut. Aber nicht für Buden, Fahrgeschäfte und Bier, sondern zum Autogramme schreiben. Vom Strömenden Regen haben sich die Fürth Fans nämlich nicht abhalten lassen.   Darius, 30.09.2024 30:02 Min TOTO-Sportkabine mit Stefan Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers Kein Punkte gab es am 7. Spieltag für unsere fränkischen Zweitligisten. Der 1. FC Nürnberg verliert wieder 0:2 diesmal in Hannover. Die Probleme beim Club werden wiederholt sichtbar. Die Folge Platz 14 und die Ruhe am Valznerweiher ist vorerst vorbei. Im Duell gegen den Spitzenreiter Düsseldorf muss die SpVgg eine späte 1:2 Heimpleite einstecken. Fürth