Mo, 23.01.2023 , 16:46 Uhr

TOTO Sportkabine mit Alexander Zorniger

Am Wochenende geht es in der zweiten Bundesliga endlich wieder rund. Mittendrin natürlich die SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist abgeschlossen, die Testphasen vorbei und die Plätze in den Teams scheinen vergeben. Die beiden Auftaktgegner heißten Kiel und Pauli.

Im Studio begrüßt Moderator Philipp Waldmann den Kleeblatt-Trainer Alexander Zorniger.

Franken Fernsehen Mittelfranken Nürnberg Sport Toto-Sportkabine

Das könnte Dich auch interessieren

29.07.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Joti Chatzialexiou, dem Sportvorstand des 1. FC Nürnberg Heute haben wir in der Toto-Sportkabine den neuen Sportvorstand des 1. FC Nürnberg Joti Chatzialexiou zu Gast. Außerdem schauen wir zur SpVgg Greuther Fürth, die in die Saison mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Preußen Münster starten. Heute für Sie im Studio: Moderatorin Jennifer Ries. 02.09.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Club-Spielerin Luisa Guttenberger Die TOTO-Sportkabine, heute unter anderem mit diesen Themen: Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Para-Schwimmer Josia Topf. Über 150 Meter Lagen holt der 21-Jährige Erlanger die Goldmedaille bei den Paralympics in Paris. Die SpVgg bleibt auch im vierten Ligaspiel ungeschlagen und gewinnt in Regensburg souverän mit 4:0. Der Club kassiert beim Heimspiel gegen Magdeburg eine bittere 26.08.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Roman Kechter von den Nürnberg Ice Tigers Heute unter anderem in der TOTO-Sportkabine: Wir schauen zurück auf das Fußballwochenende unserer mittelfränkischen Vereine. Der 1. FC Nürnberg musste am Sonntag zu den noch sieglosen Darmstädtern reisen und die SpVgg Greuther Fürth empfing am Samstag die noch ungeschlagenen Paderborner. Dabei sorgte Alexander Zorniger mit einer Aussage für Aufsehen. Außerdem schauen wir zu den Nürnberg 26.08.2024 01:34 Min FCN gegen Darmstadt: Hart erkämpftes Remis Der 1. FC Nürnberg hat sich im Auswärtsspiel gegen Darmstadt 98 nach einer schwierigen ersten Halbzeit zurückgekämpft und ein 1:1-Unentschieden erzwungen. In einer von Taktik geprägten Begegnung war es vor allem Torhüter Reichert, der mit mehreren Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt.  Die Partie begann mit einigen Umstellungen in der Startelf des FCN. Trainer und