Mi, 09.10.2024 , 16:51 Uhr

Taucher im Happurger Baggersee: Suche nach vermisster 49-Jähriger geht weiter

Suchaktion im Happurger Baggersee: Die Tauchergruppe der Polizei sucht nach einer vermissten 49-Jährigen aus Pommelsbrunn. Bislang blieb die Suche ergebnislos, eine Leiche konnte nicht gefunden werden. 

Das trübe Wasser erschwert die Suchaktion laut Polizei. Da die Taucher unter Wasser kaum etwas sehen können, sind sie auf ihren Tastsinn angewiesen. Zusätzlich werden sie mit einem Sonargerät ausgestattet.  

Die 49-jährige wird seit dem 28. September vermisst. In den Fokus der Ermittlungen geriet ihr getrennt lebender Ehemann, er befindet sich in Untersuchungshaft und äußert sich nicht zu den Vorwürfe. Am Nachmittag wurde die Suche ergebnislos beendet.

Polizei Pommelsbrunn See suchaktion vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2024 00:36 Min Suche geht weiter: Vermisste Frau aus Pommelsbrunn bleibt verschwunden Seit dem 28. September wird eine Frau aus Pommelsbrunn vermisst. Jetzt geht die Suche weiter. Heute haben die Beamten der Polizei im Pommelsbrunner Ortsteil Hohenstadt nach der 49-Jährigen gesucht – bislang ohne Erfolg. Auch mehrere Suchaktionen der Polizei mit Hunden, Hubschraubern und Tauchern waren bisher erfolglos. Schon länger sucht die Polizei auch in der Oberpfalz 22.11.2024 01:00 Min Nach Leichenfund bei Alfeld: Ergebnisse der Obduktion liegen vor Bei einer Suchaktion im Wald bei Alfeld (Landkreis Nürnberger Land) wurden gestern menschliche Überreste gefunden. Jetzt liegen die Ergebnisse der Obduktion vor. Die Polizei vermutet, dass es sich um die seit Ende September vermisste, 49-jährige Frau aus Pommelsbrunn handelt. Ihr 51-jähriger Ehemann war kurz nach ihrem Verschwinden wegen des Verdachts auf ein Verbrechen festgenommen worden. Die 13.11.2024 00:47 Min Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Täter weiter flüchtig Am späten Dienstagabend, gegen 23 Uhr, wurde eine Tankstelle in Schwabach Ziel eines Überfalls. Zwei junge Männer überfielen die Tankstelle im Stadtteil Schwabach-Limbach und erbeuteten unter Androhung von Gewalt Bargeld. Anschließend flüchteten sie vom Tatort. Noch in der Nacht sucht ein Polizeihubschrauber nach den Tätern, die jedoch bislang nicht gefasst werden konnten. Die Polizei fahndet nach 06.11.2024 00:47 Min Polizeilicher Schusswaffengebrauch: Vier Tote durch Polizeischüsse in diesem Jahr Am Wochenende wurde ein Mann von der Polizei erschossen, als er seine Frau mit einem Messer bedrohte. Der Fall in Nürnberg hat bayernweit die Frage aufgeworfen, ob Polizistinnen und Polizisten in Bayern zu schnell zur Waffe greifen. Insgesamt wurden in diesem Jahr schon vier Menschen von Polizeikräften in Bayern erschossen. Zu zwei Vorfällen kam es