Mi, 21.02.2018 , 14:15 Uhr

Staufrühstück Tag 3: Gesichtsgymnastik gegen die Kälte

Heute morgen war es draußen besonders eisig. Da dachte sich Kollegin Jana Walz, dass ein wenig Aufwärmen nicht schlecht wäre. Tag 3 beim Franken Fernsehen Staufrühstück. Bei dem frostig kalten Wetter sollte es Skigymnastik sein. Da das aber beim Auto fahren etwas schwierig ist, beschränkt sich Janas Aufgabe auf die Gesichtszüge der Autofahrer. Bei ihr gibt es Gymnastik fürs Gesicht.

Brezen Brezenkolb Erlanger Straße Frühstück Frühstückstüte Gesichtsgymnastik Kälte Morgens Nuernberg Skigymnastik Stau Staufrühstück Tag 3

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 02:30 Min Staufrühstück Tag 5: Lachen ist die beste Medizin Haben Sie heute schon gelacht? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Lachen ist nicht nur gesund, es verbessert auch sofort die Laune und macht glücklich. Der britische Schauspieler und Komiker Charlie Chaplin soll einmal gesagt haben „Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“. Dieses Zitat hat sich heute Kollegin Nathalie Reils zu Herzen genommen 18.11.2024 02:15 Min Staufrühstück Tag 1: Weihnachtsstimmung am Morgen Reporterin Nathalie Reils ist heute morgen um 5 Uhr aufgestanden. Denn es ist wieder Zeit für’s Franken Fernsehen Staufrühstück. Die ganze Woche sind wir in den Stauzonen in der Region unterwegs und versorgen Sie mit leckeren Brezen. Heute hat sich Nathalie die Bayreuther Straße vorgenommen und sorgt für ordentlich Weihnachtsstimmung!     21.11.2024 02:40 Min Staufrühstück Tag 4: Was träumt Nürnberg? Wir träumen von einer Reise, von unserer großen Liebe oder auch von Monstern, die uns dann den Schlaf rauben. Laut einer Umfrage vom Institut für Demoskopie Allensbach träumen allerdings 34% der Deutschen von der Arbeit. Die Frage in unserem heutigen Staufrühstück: Was träumen wohl die Nürnbergerinnen und Nürnberger?   19.11.2024 02:18 Min Staufrühstück Tag 2: Was motiviert Sie? Das Staufrühstück geht in die nächste Runde. Heute morgen hat sich Kollege Adrian Kontri auf den Weg gemacht, Brezen an hungrige Stausteher und Stausteherinnen zu verteilen. So ganz ohne Frage ging es dann doch nicht: Bei ihm Stand heute morgen alles im Zeichen der Motivation!