Mo, 20.01.2014 , 10:23 Uhr

Public Viewing am Nürnberger Flughafen

Das Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft 2014 – Monatelang hatten Stadt und Veranstalter diskutiert ob und wo die Veranstaltung in Nürnberg nun stattfinden kann. Aufgrund der Zeitverschiebung und Anwohnerproblematik war ein Public Viewing auf Wörder Wiese nicht länger möglich. Deshalb sind die Veranstalter ausgewichen – auf den Nürnberger Flughafen. Eine Herausforderung für den Standort und auch die Einwohner, die bei der Großveranstaltung vor ihrer Haustür durchaus bedenken haben.

Flughafen Franken Fernsehen Frankenfernsehen Fußball Mittelfranken Nuernberg Public Viewing Weltmeisterschaft Ziegelstein

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2024 01:48 Min Tommy tippt Viertelfinale Deutschland – Spanien Kein leichtes Unterfangen: Im Viertelfinale wartet mit Spanien einer der Topfavoriten bei der Europameisterschaft. Top motiviert ist wie immer unser EM-Orakel Tommy. Mal schauen für wen er sich heute entscheidet. Viel Spaß bei Tommy tippt! 21.11.2024 02:54 Min Häusliche Gewalt: Fachambulanz und Ausstellung für mehr Aufklärung Aufrütteln und sensibilisieren – das möchte die Ausstellung „Häusliche Gewalt LOSwerden“ in der Theresienstraße in Nürnberg. Seit dem 5. November können Besucher hier nicht nur mehr über die Problematik erfahren, sondern auch konkrete Hilfsangebote kennenlernen. Sie richtet sich an alle, die bereit sind, genau hinzuschauen – sei es, um zu helfen oder sich selbst helfen 21.11.2024 02:51 Min Nach der Länderspielpause gehts gegen den Zweitplatzierten: Der Club muss beim SC Paderborn ran Der 1. FC Nürnberg steigt nach der Länderspielpause gleich mit einem Topspiel wieder in den Ligabetrieb ein. Morgen muss der Club zum Tabellenzweiten nach Paderborn. Natürlich will die Klose-Elf ihren Schwung vor der Pause mitnehmen. Nürnberg ist seit 5 Partien in Liga Zwei ungeschlagen. Mit einem Sieg würde der FCN mit der Heimmannschaft punktemäßig gleichziehen. 19.11.2024 02:18 Min Staufrühstück Tag 2: Was motiviert Sie? Das Staufrühstück geht in die nächste Runde. Heute morgen hat sich Kollege Adrian Kontri auf den Weg gemacht, Brezen an hungrige Stausteher und Stausteherinnen zu verteilen. So ganz ohne Frage ging es dann doch nicht: Bei ihm Stand heute morgen alles im Zeichen der Motivation!