Seit April müssen sich zwei Männer im Fall “Alexandra R.” vor Gericht verantworten. Es handelt sich um den ehemaligen Lebensgefährten und einen Geschäftspartner der damals hochschwangeren Frau , die im Dezember 2022 spurlos verschwunden ist.
Momentan werden weiterhin Zeugen vernommen. Unter anderem berichtete ein Nachbar von einem plötzlichen Lebenswandel des Angeklagten Dejan B. Statt im Anzug und mit teuren Autos soll er um die Zeit des Verschwindens von Alexandra R. nur noch mit Jogginganzug und einem Twingo unterwegs gewesen sein. Erweiterte Verwandtschaft nannte Dejan Bs. Beziehung zur Langzeitpartnerin Nicoletta H. “schwer greifbar” und “nebulös”. Als Geschäftsmann agierte der Angeklagte wohl meist nur im Hintergrund, den Kopf mussten andere für ihn hinhalten berichten zwei andere Zeugen.
Das Schicksal von Alexandra R. bleibt unterdessen weiter ungeklärt – beide Angeklagte schweigen nach wie vor zu den Vorwürfen. Ein Urteil in dem Inidzienprozess soll voraussichtlich im Juli fallen.