Mo, 21.10.2024 , 16:05 Uhr

Macho Man 3: Premiere in Nürnberg

Stretchlimousinen, Blitzlichtgewitter und eine Menge Prominenz. Vor dem Nürnberger Cinecittà spielte sich am Abend der Filmpremiere von „Macho Man 3“ ein wahres Spektakel ab.  Hauptdarsteller Peter Althof war sichtlich zufrieden und begrüßte das Publikum gut gelaunt.  

Inhaltlich geht es dieses Mal in Richtung Action Thriller – Als Karatekämpfer Andreas Arnold versucht er einem Frauenhändlerring in Nürnberg das Handwerk zu legen.  Regisseur Davide Grisolia, der fünf Jahre an der Fortsetzung gearbeitet hat, zeigte sich ebenso begeistert von der Resonanz. Über tausend Zuschauer in drei Kinosälen verfolgten die actionreichen Szenen ohne Pause. Für Grisolia war es eine emotionale Premiere, denn die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. 

Neben actionreichen Szenen gab es viel zu lachen, vor allem für Freunde und Familienangehörige der Darsteller. Doch nicht nur die Fans kamen auf ihre Kosten – auch prominente Gäste waren beeindruckt. Teils auch wegen ihres Mitwirkens im Film.

Die Premiere von „Macho Man 3“ war aus Sicht von Althof und Regisseur Grisolia ein voller Erfolg –   Ob der Film wie seine beiden Vorgänger zum Kult avanciert, wird die Zeit zeigen. Wer sich selbst ein Bild machen will, der kann dieser Tage ins Kino gehen.

Franken Fernsehen Guten Abend Franken Kino Macho Man 3 Metropolregion Mittelfranken

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2024 02:05 Min Lange Liste an Großprojekten: Nürnberg hofft auf Hilfe vom Freistaat Bis Ende 2025 wird Nürnberg voraussichtlich 1,9 Milliarden Euro Schulden haben. Fast 100 Millionen Euro davon wird die Stadt allein nächstes Jahr aufnehmen. Der Grund: Eine lange Liste an Großprojekten, die umgesetzt werden wollen.   Der Ausbau des Frankenschnellwegs, ein neues Stadion, die Interimsspielstätte in der Kongresshalle, ein saniertes Opernhaus und so weiter – der Wunschzettel 18.12.2024 02:14 Min Bayern verabschiedet Modernisierungsgesetz: Kritik von den Kommunen Vor einer Woche haben CSU und Freie Wähler in Bayern den ersten Teil der sogenannten Modernisierungsgesetze verabschiedet. Dabei geht es vor allem um das Thema Bauen. Das Ziel: Weniger Bürokratie. Klingt auf den ersten Blick ganz gut. Aber: Die Kommunen stellen die Veränderungen vor Herausforderungen. Das Problem: Die Bürokratie, die für den Freistaat wegfällt, liegt 10.10.2024 02:58 Min Fokus Fürth: Der Beruf Anlagenmechaniker Anlagenmechaniker – ein Beruf, bei dem man nicht direkt ein Bild von den Tätigkeiten im Kopf hat. Viele Betriebe klagen über den Rückgang von Azubis und kriegen die entsprechenden Stellen gar nicht mehr besetzt. Pascal Igelhaut ist im dritten Lehrjahr seiner Ausbildung und hat bereits viele Aufgaben übernommen: Gasleitungen, Gasprüfung oder Wasseranschlüsse – All das sind 30.08.2024 04:44 Min Room of Delir: Klinikum klärt auf! Ein Krankenhausaufenthalt ist für ältere Menschen oft eine große Herausforderung. Die fremde Umgebung, ungewohnte Geräusche und Gerüche, und dann auch noch die Belastung durch die eigentliche Krankheit. All das kann zu Angst und Unruhe führen – und in vielen Fällen auch zu einem Delir. Ein Zustand, der nicht nur Patienten selbst, sondern auch ihre Angehörigen stark