Den FCN gibt es abseits des Rasens auch in diesem Jahr wieder auf dem Christkindlesmarkt. An der Eröffnung wir zum Beispiel Finanzvorstand Stefan Heim dabei sein. Aber auch die Club-Profis sind wieder unterwegs und verkaufen Bratwurst aus oder verteilen Geschenke in Form von Autogrammen. Über drei Punkte gegen Düsseldorf am Sonntag würden sich die Fans aber sicher mindestens genauso freuen.
Der Club, ein eingetragener Verein. So werden sich die Profis am Sonntag im neuen Sondertrikot präsentieren. Designt wurde es unter anderem von der eigenen Nordkurve.
Nicht nur für die Nordkurve, sondern auch für den Punktestand soll gegen Düsseldorf im neuen Trikot ein Sieg her. Die Nordrheinwestfahlen, aktuell Platz sieben, aber seit vier Spielen ohne Sieg. Nürnberg, Platz 11, seit drei Spielen ohne Sieg. Irgendein Satz der zum O-Ton hinleitet.
Der Plan ist also klar, das Outfit auch, und die Botschaft soll “Zusammenhalt und Gemeinschaft” zeigen. Umsetzen müssen das aber die Profis auf dem Rasen. Los geht´s am Sonntag um 13.30 Uhr.