Für Susanne Schleicher beginnt jetzt die wohl stressigste Zeit. Seit über 7 Jahren produziert die Fürtherin Seifen in den unterschiedlichsten Varianten – Von Quietscheentchen bis hin zu Badekugeln. Die Idee dazu kam Susanne als Kind. Seitdem stellt sie ihre Seifen selbst her. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bemerkt sie einen bestimmten Duft-Trend. „Bratapfel, Lebkuchen oder auch Orange-Zimt sind momentan der Renner“, so Susanne Schleicher.
Wer statt einer Seife doch eher zum Buch greifen möchte, der ist bei Andrea Jungkunz an einer guten Adresse. Vor 32 Jahren hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Sie verkauft Bücher mit Leidenschaft. Von spannenden Krimis bis hin zu romantischen Liebesromanen – Für jeden Geschmack hat Andrea ein passendes Buch.
Von Kleeblatttassen bis hin zum Trickot der Spielvereinigung. Bei Tom Pöllmann gibt es rund 500 Artikel, die das Herz eines Fürthers höherschlagen lässt. Da kommen Tom Pöllmann gleich mehrere Ideen fürs Weihnachtsfest. Egal, welches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt. Mit diesen Tipps steht der Bescherung also nichts mehr im Weg.
Für alle, die noch Last-Minute Geschenke in der Fürther Innenstadt besorgen möchten – Die Infra und die Stadt planen an den Adventssamstagen eine Sonderaktion. Für Fahrgäste ist der öffentliche Personennahverkehr in Fürth kostenlos nutzbar. Dazu gehören Busse, U- und S-Bahnen sowie der Regionalzug innerhalb der Tarifstufe B.