Am 4. November ist es soweit – die Dinner-Show Palazzo feiert in Nürnberg Premiere ihrer neuen Spielzeit. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause hat der Spiegelpalast an der Bayernstraße wieder geöffnet. Für Begeisterung sollen dann nicht nur akrobatische und musikalische Einlagen sorgen, sondern auch ein 4-Gänge-Menü, das eigens vom fränkischen Sternekoch Alexander Herrmann kreiert wurde. Wir zeigen Ihnen exklusiv, welche Leckereien sich diesmal unter den Speißeglocken verstecken.
Lauwarmes Törtchen von der Lachsforelle zur Vorspeiße, Rosa gebratener Rinderrücken und gezupfter Rotweinschmorbraten als Hauptgang. Seit Anfang des Jahres tüftelt Alexander Herrmann am neuen Menü und setzt dabei vor allem auf Produkte und Gerichte, die in vergangen Spielzeiten bereits gut beim Publikum angekommen sind.
Auch die Gegebenheiten vor Ort fließen in die Menüplanung mit ein. Angerichtet wird nämlich auf dem Fließband. Natürlich wird es auch eine vegetarische Variante aller Gerichte geben. Das Menü steht, bevor die Artisten und Künstler loslegen können, muss der Spiegelpalast noch aufgebaut werden.
Das diesjährige Showprogramm trägt den Titel “Kings and Queens”, davon hat sich auch Alexander Herrmann in seinem Menü inspirieren lassen. Kleine Krönchen in Form von Törtchen lassen sich in jedem Gang auf dem Teller finden – auch beim Dessert.
Wer sich selbst überzeugen will: Vom 4. November bis zum 12. März hat der Spiegelpalast an der Bayernstraße wieder geöffnet. Tickets für die Dinner-Show gibt es ab 99 Euro.