Mo, 08.07.2013 , 16:03 Uhr

Beamter aus Mittelfranken gewinnt knapp 1,4 Millionen Euro

Nürnberg – Ein Beamter aus Mittelfranken hat mit einem im Internet-Lottoschein knapp 1,4 Millionen Euro gewonnen. Der 57-Jährige habe als einziger Spieler in Deutschland am Samstag den Jackpot im «Spiel 77» geknackt, teilte die Staatliche Lotterieverwaltung am Montag in München mit.

Was macht er mit soviel Geld? Der Mann will sich nun ein Haus kaufen und seine zwei Töchter unterstützen, jedoch sollen die Töchter nicht erfahren woher das Geld stammt. Nur seine Ehefrau soll informiert werden.

Geld Gewinn Internet-Lottoschein Jackpot Lotto Lottoschein Spiel 77

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2024 Jahresbilanz 2023: Bezirkskliniken Mittelfranken erzielten Gewinn Der Verwaltungsrat der Bezirkskliniken Mittelfranken hat den Jahresabschluss 2023 bekannt gegeben. Die Bezirkskliniken Mittelfranken erzielten im vergangenen Jahr einen Gewinn in Höhe von 2,7 Millionen Euro. Im Geschäftsjahr 2022 hatten die Nachwirkungen der Corona-Pandemie, die Unsicherheit auf dem Energiemarkt und die Inflation für ein Defizit von 2,3 Millionen Euro gesorgt. Im Jahresergebnis enthalten sind außerdem 22.11.2024 Nach mutmaßlichem Tötungsdelikt in Pommelsbrunn: Leichenteile gefunden +++ Update vom 22.11.2024 – Stand: 14:30 Uhr +++ Jetzt liegen die Ergebnisse der Obduktion vor. Die Obduktion der Leiche ergab, dass die gefundene Frau Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Die Identität konnte noch nicht endgültig bestätigt werden. Ein DNA-Abgleich soll hier Klarheit verschaffen. Die Polizei vermutet, dass es sich um die seit Ende September vermisste, 49-jährige 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 22.11.2024 Nach Brand in Mehrfamilienhaus: Schwerverletzte Person muss reanimiert werden Heute Morgen (22.11.2024) geht um 5 Uhr ein Notruf aus der Fürther Bogenstraße bei der Leitstelle ein. Es brennt in einem Mehrfamilienhaus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte ist das Feuer bereits aus, trotzdem ist noch ein starker Rauchgeruch im Gebäude. Die Feuerwehr findet aber eine leblose Person in der Wohnung. Ein 72-Jähriger muss reanimiert werden und