So., 17.11.2013 , 21:19 Uhr

Ice Tigers verlieren in Berlin

Die Thomas Sabo Ice Tigers konnten heute nicht an ihren Heimerfolg vom Freitag anknüpfen. Mit 1:6 müssen sie sich den Eisbären geschlagen geben.Bereits in der 5. Minute konnten die Berliner eine Strafzeit gegen Nürnberg für das 1:0 nutzen. Bis zur ersten Drittelpause erhöhten die Eisbären noch auf 3:0 . Anfang des zweiten Drittel sah es kurzzeitig so aus als könnten die Tiger das Spiel noch drehen: In der 26. Minute verkürzte Steven Reinprecht auf 3:1 , bereits zwei Minuten stellte Berlin aber den alten Abstand wieder her. Am Ende hieß es 6:1 für die Eisbären.

Die Tiger bleiben auf Tabellenplatz zwei, punktgleich mit den Mannheimer Adlern, die das schlechtere Torverhältnis haben. Am Dienstag soll der Abstand zuhause gegen Iserlohn wieder vergrößert werden.

Berlin Eisbären Berlin Eishockey Franken Franken Fernsehen Ice Tigers Nürnberg Sport Thomas Sabo Ice Tigers

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Metropolmarathon 2025: Wieder mit Fürth und Nürnberg Der städteübergreifende Metropolmarathon feiert 2025 sein Comeback. Die Städte Fürth und Nürnberg haben im Juni 2024 erstmals gemeinsam das größte Laufevent in der Region veranstaltet. Laut der Stadt Fürth sind zahlreiche positive Reaktionen der Teilnehmenden eingegangen. Außerdem waren 2024 insgesamt viele Läuferinnen und Läufer mit dabei: Über 9.000. Metropolmarathon 2025 Der Termin für den nächsten 07.04.2025 Osterferien in der Metropolregion: Tipps für die Familie Vom 14. April bis 25. April sind Osterferien in Mittelfranken. Passend dazu gibt es in der Metropolregion ein buntes Programm an Aktivitäten für Kinder und die Familie.   Ostermarkt in Nürnberg   Der Ostermarkt in Nürnberg lädt Familien zum Bummeln ein. Ob Osterdekoration, feines Geschirr oder Textilien – wer Lust auf Buntes und Neues hat, 21.03.2025 Tierheim Nürnberg: Neues Zuhause für Igel gesucht Das Tierheim Nürnberg sucht Plätze für Igel! Über den Winter haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele Igel aufgepäppelt – jetzt brauchen sie ein neues Zuhause.   Aus verschiedenen Gründen können sie nämlich nicht einfach wieder ausgewildert werden. Voraussetzung für alle, die Igel aufnehmen wollen: Ein Gehege von mindestens zwei Quadratmetern pro Igel, mit einer Schutzhütte 20.03.2025 Volkslauf zum 150-jährigen Feuerwehrjubiläum: Zum 40. Mal sportlich an der fränkischen Altmühl Egal ob alleine, im Team oder als Staffel: Der Altmühlfrankenlauf bietet ein großes Angebot für alle Lauffans. Am 10. Mai findet der Volkslauf zum 40. Mal statt. Die rund 43 km lange Laufstrecke führt in diesem Jahr von Nennslingen bergauf nach Wengen, Biburg und Gersdorf. Weiter nach Burgsalach und Pfraunfeld und entlang der Anlauter zurück