Fr, 05.04.2013 , 13:03 Uhr

Frau wird bei Betriebsunfall schwer verletzt

05.04.2013, Nürnberg – Am Donnerstagnachmittag kam es auf einem Fabrikgelände in Nürnberg zu einem schweren Arbeitsunfall. Eine 42-jährige Frau wurde zwischen einem Metallträger und einer Dachkante eingeklemmt und erlitt schwere Beinverletzungen.

 

Gegen 14:15 Uhr war die Lagerarbeiterin mit Umhebearbeiten beschäftigt. Dabei stürzte ein Stahlträger um und klemmte beide Beine der 42-Jährigen ein. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt vor Ort wurde die Schwerverletzte in eine Klinik gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache haben die Experten des Nürnberger Fachkommissariats die Ermittlungen aufgenommen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Beinverletzungen Betriebsunfall Fabrikgelände Franken Fernsehen Mittelfranken Nürnberg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2024 In Baustelle zwischen A3 & A9: Sattelzug verursacht massive Verkehrsbehinderung Am Mittwochmorgen (15.05.2024) kippte auf der Überleitung von der A3 auf die A9 in der Nähe von Nürnberg ein Sattelzug auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Lastwagen fuhr gegen eine Betonleitplanke, die eine Baustelle absichert. Dadurch wurde der LKW ausgehebelt und kippte auf die Seite. Geladen hatte der Lastwagen Erdbeeren. Die 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 20.11.2024 Kurioser Verkehrsunfall in Nürnberg: Fahrer flüchtet Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich gestern in Nürnberg. Im Baustellenbereich in der Fürther Straße fuhr der Fahrer eines SUV gegen einen Laternenmast. Dieser ragte dann in den Bereich der U-Bahnstation Eberhardshof. Der Verkehr auf der wichtigen Linie nach Fürth wurde dadurch nicht beeinträchtigt – die Unfallaufnahme durch die Polizei aber gestaltete sich schwierig. Der Fahrer 19.11.2024 Nach Kollision in Fürth: Verkehrspolizei sucht Zeugen Am Montagabend (18.11.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 21:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Kapellenstraße / Würzburger Straße. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache