Do, 06.11.2014 , 14:49 Uhr

Frau hetzt Hunde auf Club Fan

Eine bislang unbekannte Frau hat in der Nacht auf Sonntag (2. November) in der S-Bahn von Nürnberg nach Neumarkt ihre Hunde auf einen Clubfan gehetzt. Dieser erlitt dadurch erhebliche Bissverletzungen an Armen und Beinen. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

Nach Aussage des Glubberers beleidigte die etwa 20 Jahre alte Frau gegen 1.30 Uhr den Fan des 1. FC Nürnberg auf Grund seiner Vereinszugehörigkeit. Als der 49-Jährige am Haltepunkt Ochenbruck aussteigen wollte, hetzte die Frau ihre beiden Hunde auf den Schwarzenbrucker. Dieser erlitt dadurch erhebliche Bissverletzungen an den Armen und Beinen.

 

Die Bundespolizeiinspektion Nürnberg ermittelt nun gegen die Frau wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Die Hundebesitzerin soll etwa 170 cm groß, und circa 20 alt und schwarzhaarig sein. Zur Tatzeit war sie komplett schwarz bekleidet. Bei den Hunden soll es sich um ein braunes und ein schwarzes Tier handeln.

 

Die Bundespolizeiinspektion Nürnberg ist rund um die Uhr unter der Nummer 0911 205551-0 erreichbar. Für Hinweise steht auch die kostenfreie Hotline der Bundespolizei unter der Telefonnummer 0800 6888000 zur Verfügung.

 

Club Fan FCN Franken Fernsehen Frau hetzt Hunde Mittelfranken S-Bahn

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2024 Kapitänin, Torhüterin: Lea Paulick wechselt nach Frankfurt Lea Paulick hat sich entscheiden, den Club zu verlassen. Nach acht Jahren beim FCN wechselt sie im Sommer jetzt zu Eintracht Frankfurt. Lea Paulick: „Die Entscheidung, den FCN zu verlassen, fiel mir nicht leicht, weil mir all das hier extrem viel bedeutet. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, unabhängig vom Ausgang der vergangenen Saison, 23.12.2024 Christkindlesmarkt 2024: Rund zwei Millionen Gäste in Nürnberg Noch bis Dienstag (24.12.2024) um 14 Uhr geht der Nürnberger Christkindlesmarkt 2024. Bis dahin rechnet die Stadt mit einer Besucherzahl von rund zwei Millionen Gästen. Aus touristischer Sicht war der Christkindlesmarkt laut der Congress­- und Tourismus­zentrale Nürnberg sehr erfolgreich. Unter anderem waren sowohl Hotellerie und Gastronomie im Zentrum gut ausgelastet. Aber auch Wirtschaftlich war es 23.12.2024 Versuchtes Tötungsdelikt in Asylunterkunft: Verdächtiger festgenommen Am Samstagabend (21.12.2024) kam es in einer Asylunterkunft in Greding (im Landkreis Roth) mutmaßlich zu einer Streitigkeit, bei der ein 40-jähriger Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde. Gegen 21:20 Uhr meldete ein Bewohner der Asylbewerberunterkunft per Polizeinotruf einen Streit. Hierbei soll ein Mann mit einem Messer verletzt worden sein. Eine Streife der Polizeiinspektion Hilpoltstein traf 20.12.2024 Lorenzer Platz Nürnberg: Umgestaltung beginnt im April 2025 Die Umgestaltung des Straßenzugs beim Lorenzer Platz in Nürnberg wurde beschlossen. Betroffen ist der Bereich zwischen der Peter­-Vischer-­Straße und der Lorenzkirche in der Altstadt. Die Arbeiten beginnen voraussichtlich Mitte April 2025. Unter anderem sind Maßnahmen zur Verbesserung des örtlichen Kleinklimas, oder eine verbesserte Barrierefreiheit vorgesehen. Weiterhin sollen Rad­ und E­-Scooter­-Stellplätze optimiert und ein modernes Beleuchtungskonzept