Fr., 21.06.2013 , 11:04 Uhr

Dreifach-Karambolage bei Spalt

Spalt – Gestern Abend ereignete sich auf der Kreisstraße RH6 zwischen den Spalter Ortsteilen Schnittlingen und Fünfbronn ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte in die Beifahrerseite eines anderen Fahrzeuges und klemmte einen Mann im Wagen ein.

 

Ein aus Fahrtrichtung Schnittling kommender VW Passat wollte nach links Richtung Stockheim abbiegen. Der Fahrer übersah jedoch einen von Fünfbronn kommenden Mercedes, der geradeaus fuhr. Der Mercedes krachte zuerst in die Flanke des VW und schlitterte daraufhin gegen einen Peugeot-Lieferwagen.

 

Vier Verletzte nach Kollision

Bei dem Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem abbiegenden VW wurde der Beifahrer des VW in das Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Ein Notarzt wurde mit dem Hubschrauber zur schnellen Versorgung an die Unfallstelle geflogen.

 

Autounfall Feuerwehr Franken Fernsehen Karambolage Kollision Mittelfranken PKW Schnittling Spalt Stockheim Unfall Unfallstelle Verkehrsunfall Verletzte Zusammenprall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, 19.11.2024 Nach Kollision in Fürth: Verkehrspolizei sucht Zeugen Am Montagabend (18.11.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen. Gegen 21:00 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Kapellenstraße / Würzburger Straße. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf circa 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache 26.03.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Erlangen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Am Dienstagnachmittag (25.03.2025) ereignete sich im Erlanger Norden ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Radfahrer fuhr von der Kurt-Schumacher-Straße kommend, mutmaßlich trotz roter Ampel, in den Kreuzungsbereich zur Drausnickstraße. Eine 44-Jährige habe ihn daraufhin mit ihrem Wagen erfasst. Der Radfahrer erlitt durch die Kollision 06.02.2025 Bei Emskirchen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B8 Am Mittwochabend (05.02.2025) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim. Gegen 18:00 Uhr fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Rad von der Gemeinde Brunn kommend in Richtung Wulkersdorf. Der Mann wollte die Bundesstraße 8 bei Wulkersdorf überqueren. Dabei kollidierte der 75-jährige Radfahrer auf der B 8 bei Emskirchen