Mi, 20.08.2014 , 14:16 Uhr

Colak und Stepinski gehen nach Polen

Nürnberg – Der 1. FC Nürnberg will Antonio Colak und Mariusz Stepinski nach Polen verleihen. Die beiden Clubspieler haben sich auf den Weg gemacht, um bei polinischen Erstligisten zu verhandeln. Beide müssen weichen, um Platz im Kader zu schaffen, da nach den letzten Pleiten weitere Spieler verpflichtet werden sollen.

 

Verkaufen wird der 1. FC Nürnberg die Spieler aber nicht. „Beide benötigen jetzt regelmäßig höherklassig Spielpraxis, das können wir ihnen aber nicht bieten,“ so Sportvorstand Martin Bader. Stepinski kam vor einem Jahr nach Nürnberg und wurde als großes Talent gehandelt.

 

 

1. FC Nürnberg Club Colak Franken Fernsehen Fussball Nachrichten Nürnberg Polen Stepinski Transfer

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Kurioser Verkehrsunfall in Nürnberg: Fahrer flüchtet Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich gestern in Nürnberg. Im Baustellenbereich in der Fürther Straße fuhr der Fahrer eines SUV gegen einen Laternenmast. Dieser ragte dann in den Bereich der U-Bahnstation Eberhardshof. Der Verkehr auf der wichtigen Linie nach Fürth wurde dadurch nicht beeinträchtigt – die Unfallaufnahme durch die Polizei aber gestaltete sich schwierig. Der Fahrer 20.11.2024 Zuwachs im Tiergarten Nürnberg: Fischkatzendame Kumi Es gibt Zuwachs bei den Fischkatzen im Tiergarten Nürnberg. Im November 2024 ist Kumi (ein Weibchen) aus dem Zoo Duisburg nach Nürnberg gekommen. Dort lebt Kater Thaler, zusammen sollen sie für Nachwuchs sorgen. Die 14-­jährige Kumi hatte in Duisburg bereits sieben Mal erfolgreich Nachwuchs aufgezogen. Ein auf Tiertransporte spezialisiertes Unternehmen brachte Kumi schließlich am 12. 20.11.2024 Christkindelsmarkt 2024: Prolog, Neuerungen & Rundgänge Vom 29. November bis 24. Dezember findet wieder der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt auf dem Hauptmarkt statt. Am Eröffnungstag wird das Christkind Nelli Lunkenheimer um 17.30 Uhr den Prolog halten. Insgesamt werden in diesem Jahr mehr als 170 Buden das „Städtlein aus Holz und Tuch“ bilden. Das Warenangebot soll traditionell gehalten werden: Neben Lebkuchen und Früchtebrot 15.11.2024 Spektakel am Sonntag: Schafsherde zieht durch Nürnberg Am Sonntag (17. 11. 2024) zieht Schäfer Thomas Gackstatter wieder mit seinen etwa 600 Schafen durch die Nürnberger Innenstadt. Gegen 10 Uhr treffen sie voraussichtlich auf dem Hauptmarkt ein, je nachdem wie schnell die Tiere sind. Die Schafe ziehen jedes Jahr im Herbst über den Hauptmarkt. Der Schafszug beginnt gegen 8 Uhr morgens im Pegnitztal