Mo, 02.12.2024 , 11:05 Uhr

Auseinandersetzung unter Fußballfans: Polizei sucht Zeugen

Am Samstagmorgen wurden auf dem Parkplatz Brunn an der A9 in Fahrtrichtung München vier Fußballfans angegriffen. Nach deren Aussage hätten mehrere vermummte Personen auf sie eingeschlagen. Anschließend wären die Angreifer in ihre Pkw eingestiegen und davon gefahren. Laut der Polizei Mittelfranken hätten die rund 30 bis 50 Angreifer den Fans ihre Fankleidung, eine Geldbörse und andere Gegenstände geklaut. Sie waren schwarz gekleidet, maskiert und gehörten zu einer anderen Fangruppierung.

Drei der angegriffenen Personen wurden leicht verletzt. Der Vierte musste wegen Prellungen im Gesicht im Krankenhaus behandelt werden. Die Angreifer konnten trotz des Einsatzes eines Polizeihubschraubers nicht gefunden werden. Die Polizei sucht deshalb noch dringend nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 melden.

A9 Autobahn Fußballfans Hubschrauber Parkplatz Polizei Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Unfall auf der A9: LKW-Fahrer schwer verletzt Stand 13:05 Uhr Bei dem Unfall auf der A9 bei Greding wurde der 77 Jahre alte Fahrer eines Lastwagens schwer verletzt. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen von der Spur ab. Danach ist er auf den Grünstreifen gefahren und mit dem Sattelzug umgekippt, so die Polizei. Der Fahrer musste aus dem 13.08.2024 Raubüberfall mit Messer auf Dönerimbiss: Polizei sucht Zeugen Gestern überfiel ein bislang unbekannter Täter gegen 23 Uhr einen Dönerimbiss in der Fürther Straße in Nürnberg. Mit einem Messer in der Hand forderte er Bargeld. Nachdem ihm kein Geld ausgehändigt wurde, nahm er die Kasse und flüchtete in Richtung Innenstadt. Der Täter ist circa 35 Jahre alt, circa 1 Meter 70 groß und trug 10.04.2024 A73: Reifenplatzer führt zu Unfall in Höhe Fürth Poppenreuth Ein Reifenplatzer führte zu einem Vorfall auf der A73 in der Nähe von Fürth Poppenreuth am Dienstagabend (09.04.2024). Laut Bericht der Verkehrspolizei Erlangen platzte der Reifen an einem Autoanhänger, der mit einem BMW beladen war. Dadurch geriet der Anhänger ins Schleudern und löste sich schließlich zusammen mit der Anhängerkupplung vom Zugfahrzeug. Der Anhänger und der 13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen,