So, 08.09.2013 , 15:35 Uhr

Ansbacher Polizei sucht Zeugen

Ansbach – Die Ansbacher Kriminalpolizei sucht einen Zeugen, der eine Schlägerei am 07.09.2013 in einem Lokal in der Pfarrstraße in Ansbach beobachtet hat. Eine Person hat davon schwere Verletzungen getragen.

 

Gegen 23:00 Uhr entwickelte sich in einem Ansbacher Lokal ein Streit zwischen einem 39-Jährigen und zwei Gästen im Alter von 26 und 27 Jahren. Der 39-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er eine schwere Kopfverletzung erlitt. Er musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Es besteht zurzeit keine Lebensgefahr. Die Kripo Ansbach ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

 

Nach Angaben weiterer Zeugen soll ein nicht näher zu beschreibender Mann die Schlägerei beobachtet und sich danach in die Lokaltoilette begeben haben. Er trug einen hellen Hut.

 

Der Unbekannte sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 3333 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: dpa

 

Ansbach Franken Franken Fernsehen Kopfverletzungen Krankenhaus Kriminalpolizei lokal Mittelfranken Opfer Pfarrstraße Schlägerei Täter Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 A6 rund zehn Stunden gesperrt: Fahrer eines Autotransporters verschluckt sich an Brotzeit Der Fahrer eines Autotransporters hat sich am Dienstagmorgen (4:15 Uhr) auf der A6 im Landkreis Ansbach an seiner Brotzeit verschluckt und so einen Unfall verursacht. Er krachte in eine Leitplanke, was eine stundenlange Sperrung nach sich zog. Die Leitplanke wurde auf einer Strecke von rund 100 Metern beschädigt und ragte bis auf die Gegenfahrbahn. Außerdem 03.12.2024 Krankenhausreform: Anregiomed in Ansbach bereitet sich vor Die Krankenhausreform der scheidenden Ampelregierung ist beschlossenen Sache. Sie soll die medizinische Versorgung durch mehr Spezialisierung verbessern. Auf die Kliniken kommen große Änderungen zu. Darauf bereitet sich auch Anregiomed in Ansbach vor. Die Länder müssen nach gesetzlichen Vorgaben nun über die Verteilung von Leistungsgruppen an einzelne Kliniken im Freistaat entscheiden. Die Anregiomed Kliniken erfüllen gegenwärtig 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 15.11.2024 Nach Brand in Hemhofen: Mann leblos aufgefunden Am Mittwochnachmittag (13.11.2024) geriet im Landkreis Erlangen-Höchstadt ein Einfamilienhaus in Brand. Gegen 14:10 Uhr meldeten Zeugen einen mutmaßlichen Brand in einem Wohnhaus in Hemhofen. Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Höchstadt an der Aisch und der Feuerwehr konnten bei ihrem Eintreffen bereits eine massive Rauchentwicklung im Bereich des Dachstuhls festtsellen. Ein 89-jähriger Bewohner befand sich zu dieser Zeit