Fr, 12.07.2013 , 14:29 Uhr

Abgetrennter Arm in Nürnberg gefunden

Nürnberg – Gestern wurde in Nürnberg an einem Güterzug ein abgetrennter menschlicher Arm gefunden. Bahnmitarbeiter hatten den Arm am Donnerstagmorgen an einem aus Köln kommenden Güterzug entdeckt. Der Fund hatte zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Wie jetzt bekannt wurde, könnte es sich um den Arm eines 21-Jährigen Mannes aus dem Landkreis Kitzingen handeln, der seit Donnerstag vermisst wurde. Der junge Mann war von einem Güterzug erfasst worden. Am Freitagmorgen entdeckte ein Zugführer gegen 08:30 Uhr eine Leiche neben den Gleisen der Stecke Würzburg – Rottendorf und alamierte sofort die Polizei. Vermutlich wurde der junge Mann von dem vorbeifahrenden Güterzug erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei schließt ein Fremdverschuld aus.

Quelle: dpa

 

Bahnhof Bundespolizei Güterzug Hauptbahnhof Polizei Polizeihubschrauber Unterarm

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2024 Anklage gegen Schläger-Trio: Versuchter Totschlag in zwei Fällen Drei Männer im Alter von 19, 21 und 35 Jahren sind nicht nur wegen Diebstahls, sondern auch wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Hintergrund: Am 7. April 2024 finden Passanten um 3 Uhr morgens einen 42-jährigen Mann reglos auf dem Gehweg in der Karolinenstraße in Ansbach. Er gibt an, dass er 06.11.2024 Duo wollte Geldautomaten knacken: Polizei bittet um Hinweise Am Dienstag (05.11.2024) versuchten zwei unbekannte Personen einen Geldautomaten an der Arena Nürnberger Versicherung aufzubrechen. Gegen 04:30 Uhr hörten Angestellte in der Arena Nürnberger Versicherung laute Geräusche aus dem Bereich des Haupteingangs. Kurz darauf konnten sie dort zwei Personen erkennen, die sich an einem Geldautomaten zu schaffen machten. Als alarmierte Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd und 04.11.2024 SEK-Einsatz in Windsbach: Streit mit Schusswaffe eskaliert Eine Platzwunde, eine Schreckschusswaffe mit Blutspuren und ein Haftantrag: Das ist das Ergebnis eines Streits in einer Arbeiterunterkunft in Windsbach (Landkreis Ansbach). Ein alkoholisierter 48-Jähriger soll einen 20-jährigen mit einer Waffe bedroht haben. Dann eskaliert die Situation und es kommt zur Schlägerei. Am Samstagabend (02.11.24) gegen 22:30 Uhr wird die Polizei alarmiert und rückt mit 04.11.2024 Nach Streit in Schoppershof: Polizeilicher Schusswaffengebrauch Am Samstag (02.11.2024) gegen 10:30 wurde ein Streit in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Nürnberger Wunibaldstraße gemeldet. Beim Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion waren aus der Wohnung Hilferufe einer Frau zu vernehmen. Auf Klingeln wurde nicht geöffnet. Deshalb verschafften sich die Beamten durch Eintreten der Tür Zutritt zur Wohnung. In der Wohnung befand sich