Di., 19.11.2013 , 16:45 Uhr

49-Jährige aus Fischbach vermisst - Zeugenaufruf

Nürnberg – Seit Donnerstagvormittag, den 14.11.2013 wird eine 49-jährige Frau aus dem Nürnberger Stadtteil Fischbach vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

 

Zuletzt ist die Vermisste gegen 9:30 Uhr an ihrer Wohnadresse gesehen worden. Möglicherweise befindet sich die Frau in einer hilflosen Lage und ist noch im Raum Fischbach unterwegs. Trotz entsprechender Suchmaßnahmen der Polizei gibt es bislang von ihr keine Spur. Die Vermisste ist ca. 165 cm groß, hat schulterlange, blonde Haare und war zuletzt mit einer dunklen Jogginghose und weißen Turnschuhen bekleidet.

Bei Hinweisen auf die Frau bitte sofort an die Polizeidienststelle oder die Polizeieinsatzzentrale über Notruf 110 wenden.

Fischbach Franken Franken Fernsehen Nürnberg Nürnberger Metropolregion Nürnberger Raum Polizei Vermisst Vermisste Person

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2024 SUVs besonders beliebt: Zahl der Autodiebstähle steigt in Mittelfranken Im Jahr 2023 wurden in Mittelfranken insgesamt 88 Autos gestohlen. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in einer offiziellen Statistik veröffentlicht. Während in der Stadt Nürnberg gleich viele  kaskoversicherte Fahrzeuge wie im Vorjahr betroffen waren, sind in Bezirk Mittelfranken mehr PKW entwendet worden. Im Durchschnitt verursachten die Diebe jeweils einen Schaden von ca. 17.07.2024 Landtag stimmt dafür: Umstrittene Recherche- und Analyseplattform für die bayerische Polizei Die bayerische Polizei bekommt neue Instrumente zur Verbechensbekämpfung. Der Landtag stimmt heute für mehrere, und auch umstrittene, Änderungen des Polizeiaufgabengesetzes. Dafür waren CSU, Freie Wähler und AfD. Die SPD-Fraktion kündigte bereits an, eine Klage vor dem Verfassungsgerichtshof zu prüfen. Zentrale Punkte: Die Polizei darf künftig in bestimmten Fällen grundsätzlich die Herausgabe der Aufnahmen von Überwachungskameras 26.03.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Erlangen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Am Dienstagnachmittag (25.03.2025) ereignete sich im Erlanger Norden ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Radfahrer fuhr von der Kurt-Schumacher-Straße kommend, mutmaßlich trotz roter Ampel, in den Kreuzungsbereich zur Drausnickstraße. Eine 44-Jährige habe ihn daraufhin mit ihrem Wagen erfasst. Der Radfahrer erlitt durch die Kollision 25.03.2025 Nach Tötungsdelikt auf einer Hochzeitsfeier in Fürth: Tatverdächtiger stellt sich Am Sonntagnachmittag (23.03.2025) ereignete sich ein Tötungsdelikt bei einer Hochzeitsfeier in Fürth. Dabei wurde ein 47-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt und verstarb wenig später im Krankenhaus. Franken Fernsehen hatte darüber berichtet.  Der Mann, der sich in Straßburg in Polizeigewahrsam befindet, ist der gesuchte 26-jährige Tatverdächtige. Das hat die Polizei heute bestätigt. Der zunächst unbekannte Tatverdächtige entfernte