Mo, 10.06.2013 , 14:13 Uhr

44-Jähriger sticht mit Messer auf Lebensgefährtin ein

Dinkelsbühl – Am Freitag kam es in Dinkelsbühl zu einem schrecklichen Beziehungsdrama. Ein 44-Jähriger ist mit einem Messer auf seine Lebensgefährtin losgegangen und hat mehrmals auf sie eingestochen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

 

Der Mann war aus noch unbekannten Gründen auf die gleichaltrige Frau losgegangen. Mit einem Küchenmesser hat er seiner Lebensgefährtin mehrere Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt. Der Frau gelang es anschließend schwer verletzt in die Nachbarschaft zu flüchten. Dort informierten Nachbarn die Polizei. Der Rettungsdienst lieferte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

 

Ihr Lebensgefährte befand sich beim Eintreffen der Polizeibeamten nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung, konnte aber im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Heute wird der Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Beziehungsdrama Dinkelsbühl Franken Fernsehen Küchenmesser Messer Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Schwerverletzte Stichverletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Unfall auf B25: 18-Jährige stirbt nach Überholmanöver Am Montagabend kam es auf der B25 nähe der Ortschaft Gramstetterhof zu einem folgenschweren Unfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 18-Jährige gegen 20:30 Uhr mit ihrem Auto die B25 von Fremdingen in Richtung Dinkelsbühl. Kurz nach der Einmündung nach Rühlingstetten wollte die junge Frau ein Fahrzeug überholen. Dabei kollidierte sie frontal mit einem in Richtung 26.02.2024 272. Frankenderby: Polizei zieht positive Bilanz Am Sonntag (25.02.2024) konnte die SpVgg Greuther Fürth das Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg für sich entscheiden. Laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken versammelten sich bereits gegen 10:45 Uhr rund 500 Fans des 1. FCN in der Hans-Vogel-Straße. Darauf folgte ein Fanmasch zum Sportpark Ronhof. Dieser verlief laut Polizei ohne nennenswerte Vorkommnisse. Während der ausverkauften Partie 22.11.2024 In der kalten Jahreszeit: Hilfe für Wohnungslose in der Region Etwa 2.500 Menschen sind alleine in Nürnberg wohnungslos und etwa 100 Menschen leben auf der Straße. Die meisten Wohnungslosen leben in Sammelunterkünften oder Einrichtungen für Wohnungslose. Dennoch ist vor allem der Winter für Menschen ohne festen Wohnsitz eine schwierige Zeit und unter Umständen lebensgefährlich.   In Mittelfranken gibt es für Menschen ohne Wohnung unter anderem 20.11.2024 Kurioser Verkehrsunfall in Nürnberg: Fahrer flüchtet Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich gestern in Nürnberg. Im Baustellenbereich in der Fürther Straße fuhr der Fahrer eines SUV gegen einen Laternenmast. Dieser ragte dann in den Bereich der U-Bahnstation Eberhardshof. Der Verkehr auf der wichtigen Linie nach Fürth wurde dadurch nicht beeinträchtigt – die Unfallaufnahme durch die Polizei aber gestaltete sich schwierig. Der Fahrer