Fr, 15.08.2014 , 16:15 Uhr

43-Jährige in Auto eingeklemmt

Ebermannstadt – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag erlitt eine 43 jährige Frau lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau war mit ihrem BMW von Ebermannstadt aus kommend in Richtung Drügendorf unterwegs. Der Wagen geriet auf regennasser Fahrbahn am Ende einer Rechtskurve ins Schleudern, rutschte in einen Graben und prallte mit der Fahrerseite voran gegen einen Baum.

 

Die Frau wurde dabei so schwer eingeklemmt, dass die verständigten Feuerwehren fast zwei Stunden benötigten, um sie zu befreien. Mit schweren Verletzungen brachte ein Rettungswagen die Unfallfahrerin ins Klinikum Bamberg. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft untersuchte den Unfallhergang.

Baum Ebermannstadt Feuerwehr Franken Franken Fernsehen Frau PKW Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Röttenbach: Autofahrer tödlich verletzt Am Donnerstagnachmittag (12.12.2024) sind gegen 16:20 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Die 80-jährige Fahrerin eines Peugeot fuhr auf der Staatsstraße aus Dechsendorf in Richtung Röttenbach. Nach Angaben der Polizei Mittelfranken geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem VW zusammen. Tödliche Verletzungen Der 72-jährige VW-Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, 29.07.2024 Schwerer Verkehrsunfall bei Cadolzburg: Fahrer lebensgefährlich verletzt Am Sonntagnachmittag (28.07.2024) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Cadolzburg im Landkreis Fürth. Der 67-jährige Fahrer eines Peugeot Kastenwagens war gegen 16:40 Uhr von Egersdorf kommend in Richtung Steinbach unterwegs. An der Kreuzung zur Wachendorfer Straße übersah er aus bislang ungeklärter Ursache einen aus Cadolzburg kommenden Mazda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda 10.12.2024 A6 rund zehn Stunden gesperrt: Fahrer eines Autotransporters verschluckt sich an Brotzeit Der Fahrer eines Autotransporters hat sich am Dienstagmorgen (4:15 Uhr) auf der A6 im Landkreis Ansbach an seiner Brotzeit verschluckt und so einen Unfall verursacht. Er krachte in eine Leitplanke, was eine stundenlange Sperrung nach sich zog. Die Leitplanke wurde auf einer Strecke von rund 100 Metern beschädigt und ragte bis auf die Gegenfahrbahn. Außerdem 06.12.2024 Großer Feuerwehreinsatz in Nürnberg: Wohnung vollständig ausgebrannt +++ Erstmeldung +++ Stand: 06.12.2024 – 13:03 Uhr  An der Äußeren Cramer-Klett-Straße in Nürnberg ereignete sich am Freitag (06.12.2024) ein großer Feuerwehreinsatz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Wohnung im vierten Obergeschoss eines Hochhauses in Flammen. Die Feuerwehr war mit Drehleitern im Einsatz und konnte den Brand löschen. Der stark entwickelte Rauch zog in mehrere